Categories
News

Jared Leto ist ein Lebender Vampir in die Letzte Morbius Poster

[ad_1]

Jared Leto ist ein Lebender Vampir in die Letzte Morbius Poster

Sony Pictures hat soeben wurde eine neue Plakat für Morbius. Es scheint, dass der coronavirus situation nicht auf das offizielle release von diesem Film. Der Grund, warum die Produktion eingewickelt, bevor die Gesundheit Notfall gestartet. Der Film ist noch in der post-Produktion, und der Film studio ist nun drückte auf den marketing-accelerator pump up fans. Ein neues Plakat gemacht um das web (via ComicBook) mit Dr. Michael Morbius verwandelt sich in seine dunkle und Superkräften Seite.

Sie können überprüfen, dass die neue Morbius poster in der Galerie unten.

Morbius ist Sony ‘ s Adaption des Marvel-anti-Helden Morbius the Living Vampire. Der film sieht Daniel Espinosa (Leben, Sicheres Haus) hinter der Kamera mit einem Drehbuch von Burk Sharpless und Matt Sazama (Netflix, der Lost In Space), basierend auf dem Marvel Comics Charakter erstellt von Autor Roy Thomas und Künstler Gil Kane, der erste erschien im Jahre 1971 die “Amazing Spider-Man” – #101.

Zitat Dr. Michael Morbius, der Charakter versucht zu heilen, seine seltene Blutkrankheit nur befallen werden mit einer form des Vampirismus, die ihm überlegene Stärke, Fangzähne und einen Geschmack für plasma. Der Charakter kämpfte Spider-Man mehrmals. Schließlich verdient er einige seiner eigenen Bücher, in denen er hatte einen heroischen Bogen. Er hat eine laufende Fehde mit dem Charakter Blade, der Vampirjäger in der Quell-material.

Avi Arad und Matt Tolmach produzieren den film gemeinsam mit Lucas Foster, mit Sony executive Palak Patel überwachung für das studio. Darüber hinaus ist dies eine von mehreren Spider-Man-spin-off-Projekte in der Entwicklung bei Sony, einschließlich Seide, Nightwatch, Schwarze Katzeund Silver Sable.

Morbius steigt in die Kinos am Juli 31, 2020. Was denkst du über die Morbius trailer? Lassen Sie uns Ihren ersten Eindruck in den Kommentaren unten.



[ad_2]